Randnotiz

Auf eine kleine Randnotiz in der Tagespresse der vergangenen Tage möchte ich gerne hinweisen: Der Freispruch im Verfahren Vorteilsnahme und Bestechlichkeit gegen Ex-Präsident Christian Wulff ist rechtsgültig. Das war der Zeitung immerhin fünf Zeilen wert. Wenn man bedenkt, wie viel Tonnen Papier der selben Presse die Diffamierung dieses Menschen wert war, weiß man, wofür Papiertonnen gut sind.Bild

Advertisements

4 Gedanken zu „Randnotiz

    1. hansarandt Autor

      Das Volk ist immer so dumm, wie es gemacht wird. Das Volk kann erst dann schlau werden, wenn es beginnt selber nachzudenken und nicht immer nur nachzubeten, was woanders schon mal vorverurteilt wurde.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s