Rotkäppchen relativ grün

Die Zeit ist ein Begriff, eine menschliche Konstruktion, ein Gedanke, der reale Bewegungen messbar macht.

Die Rotation der Erde ist real und die Bewegung der Erde um die Sonne ist real. Aus diesen Bewegungen ist die Zeit abgeleitet! Die Zeit selbst ist keine Bewegung sondern nur das Maß, mit dem der Mensch die Bewegung messbar gemacht hat.

Die Zeit ist ein Konstrukt unserer Gedanken, so wie Rotkäppchen.

Wer würde einem Archäologen Glauben schenken, der behauptet, er hätte die sterblichen Überreste von Rotkäppchen hinter den sieben Bergen in der Nähe der sieben Zwerge gefunden und festgestellt, dass Rotkäppchen in Wahrheit ein relativ grünes Käppchen getragen hat und deshalb die Geschichte der Märchen neu geschrieben werden muss?

Es gibt keine „experimentellen“ Beweise des SRT-Märchens weil es sie aus vernünftigen Gründen gar nicht geben kann.

Wer den falschen Ansatz hat, braucht mit dem Rechnen gar nicht erst anzufangen. Das Ergebnis ist so sicher falsch, wie das Amen in der Kirche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s