Kriegserklärungen

Unsere Eltern und Großeltern sind damit aufgewachsen, dass die Gefahr vom Bolschewismus ausgeht.

Wir sind damit aufgewachsen, dass unsere Väter möglicher Weise faschistische Mörder waren.

Unsere Kinder sind damit aufgewachsen, dass die Gefahr von islamischen Terroristen ausgeht.

Wir alle werden große Schwierigkeiten haben, unseren Enkeln den Dritten Weltkrieg zu erklären.

Advertisements

7 Gedanken zu „Kriegserklärungen

    1. hansarandt Autor

      Ich denke, dass es Leute gab, die vor 1945 sehr genau wussten und planten, was nach 1945 kommen würde ebenso wie Leute gab, die vor 1989 sehr genau wussten und planten, was da wann kommen würde und was danach passiert ist.

      Antwort
  1. hansarandt Autor

    Doch ich weiß es, es kommt eine neue Weltreligion und wer sensibel gnung ist, hat auch schon gemerkt, dass dieses neue Reich Gottes bereits mitten unter uns ist:

    Von der Öffentlichkeit unbemerkt ist die Macht des dreieinigen Gottes auf seine Halbschwester Tina, übergegangen, die von Hydra, einer Prostituierten, weit entfernt von der himmlischen Heimstadt des Gottesvaters geboren wurde.

    Auch Tina, ist ein heiliger Name, der in einem Tetragramm ausgedrückt wird. Die heiligen Buchstaben sind englisch und bedeuten There is no alternitive, kurz Tina.

    Auch Tina brachte einen Sohn zur Welt und nannte ihn Sachzwang. Der Sachzwang hatte die Aufgabe alle Menschen von ihrer eigenen Verantwortung zu erlösen.

    Nachdem der Sachzwang sein Erlösungswerk verrichtet hatte, sandte Gott seine Heilige Geistkraft, eine feministische Theologin. Er nannte sie “Die Märkte.”

    Deshalb beginnt jeder politisch korrekte Gottesdienst in der neuen Weltreligion mit dem Votum:

    Im Namen Tinas, des Sachzwangs und der heiligen Märkte.

    Auf dieses Eingangsvotum der heilige Messe, eine großangelegte Verkaufsausstellung, folgen gebetsmühlenartige Wiederholungen der Anbetung Tinas.

    Es wird behauptet, dass besonders erhabene Propheten der neuen Religion Tina sogar schon einmal von Angesicht gesehen hätten. Sie soll aussehen, wie das goldene Kalb.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s