Dume Frage Islamismus

Die Massenmedien demonstrieren jeden Tag auf der Titelseite, wie aggressiv und menschenverachtend der Islamismus überall auf der Welt agiert. Wenn aber auf der Straße dagegen demonstriert wird, finden das dieselben Kommentatoren auf einmal nicht mehr in Ordnung.

Wie passt das zusammen? Vielleicht kann es ja einer erklären.

Ist das Demonstrationsrecht jetzt auf einige wenige Meinungsmacher globaler „Informations“- Konzerne eingeschränkt worden?

Ich finde, nicht nur die Damen und Herren von der „PEGIDA“ haben ein Geschmäckle, sondern die selbst ernannten „Aufklärer“ und Meinungsführer in den Massenmedien haben es auch.

Sie verhalten sich wie Fische, sie stinken vom Kopf her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s