Ist im Islam ein Eiterherd?

Einer meiner treusten Leser und Kommentatoren hat sich über den Islam, das Christentum und den Atheismus Gedanken gemacht, die ich selbst ausführlich kommentiert habe. Der Artikel und die Kommtentare befinden sich hier.

Advertisements

2 Gedanken zu „Ist im Islam ein Eiterherd?

  1. Kardinal Novize Igor

    Ich danke für die Übernahme!
    Muss aber etwas korrigieren: Ich habe weder geschrieben noch gemeint, dass der Islam ein Eiterherd sei, sondern: dass es einen solchen IN diesem gebe, in dem Sinne, wie es in jeder Weltanschauung Denkfehler, die sich festfressen können, gibt.

    LG KNI

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s