„Wir schaffen das!?“

Angela-Merkel-USRAEL-Marionette-enttarnt-Petition-Absetzung-Amtsenthebung-Deutschland-Regierungswechsel-Uebergangsregierung-CDU-CSU-SPD-Bundesregierung-Verrat-Abwahl-qpress
Ich werde den Eindruck nicht los, das hinter der hochorganisierten Massenflucht unsere amerikanischen „Freunde“ und ihre Verbündeten hinter dem Kanaltunnel und im Nahen Osten steckten. Konsequenter Weise nehmen die auch alle keine Flüchtlinge auf.

Wie die totale Integration funktionieren kann, weiß niemand so gut, wie die Amerikaner, die ja selbst vor wenigen Generationen alle in die Neue Welt zugewandert sind.

Zunächst waren sie willkommen, weil sie bunte Glasperlen dabei hatten. Doch schon bald danach überrollten sie den ganzen Kontinent. Am Ende waren nur noch wenige Indianer in eigens für sie abgegrenzten Reservaten übrig.

Die Zuwanderer hingegen machten sich überall breit und fühlten sich bald voll integriert.

Die Kanzlerin wird , wenn es soweit ist, sich selbst dahin zurückziehen, wo sie hergekommen ist, zu ihrem transatlantischen großen Bruder.

Wenn sie das meinte, als sie sagte, wir schaffen das, dann schafft sie es womöglich wirklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s