Noch Fragen?

Die drei Gründer der NASA waren Werner von Braun, Walt Disney und Ron Hubbard, ein alter Nazi, ein Trickfilmproduzent und der Religionsstifter der Scientology-Kirche.

Noch Fragen?

Wie hieß doch gleich der Film?

„Tick, Trick und Track, die ersten Trickfiguren auf dem Mond“

In der Hauptrolle: Werner von Braun

Regie: Walt Disney

Chief-Engineer für religiöse Überhöhung und globales Marketing: Ron Hubbard.

Der Film nannte sich damals Apollo 11 und war mit Abstand die erfolgreichste Produktion des zwanzigsten Jahrhunderts.

Advertisements

4 Gedanken zu „Noch Fragen?

    1. hansarandt Autor

      Es gab in der Tat einige (Todes)fälle, die mich privat sehr gefordert haben aber das Leben geht weiter und ich bin wieder da. Und gibt es ja noch die Auferstehung, das ist sowieso das wichtigste.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s