Neue Weißheit

Anti-racist is a code word for anti-white

Ist es nicht absurd, dass die am wenigsten rassistische, am stärksten individualistisch denkende, am meisten um antirassistische Rücksichtnahme bemühte ethnische Gruppe mit dem geringsten rassischen Gruppenbewusstsein, die Weißen, am unbarmherzigsten des Rassismus bezichtigt wird, was die Regel bestätigt, dass alles, was kriecht, auch noch getreten wird?

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Neue Weißheit

  1. Kardinal Novize Igor

    Kultur hat ein zeit-verzögerndes Moment: Jetzt, wo die eigentliche Rassismus-Debatte obsolet ist (Obama als Paradigma), kippt die Massenkultur darauf herein.

    Da kommt es natürlich ideal, Religionskritik, so berechtigt sie auch sei, als Rassismus zu verkaufen, weil die Vertreter einer der zu kritisierenden Religionen zufälligerweise dünklerer Hautfarbe sind als unsereiner.

    Und, da sich kulturelle Strömungen ja auch überlagern – sozusagen interferieren wie Wasserwellen – kann der ausschwingende Sozialismus in seiner Funktion als Christenfresser mit dem in der Hochphase befindlichen Materialismus/Kapitalismus, der dem über-weltlichen ebenso feindlich gegenüber steht, vereinigen, und dann nochmal sich mit der rassistischen Gegenwelle (sozusagen die Resonanz, die freilich „anti-rassistisch“ ist) überlagern.

    Heraus kommt ein vor allem christenfeindlicher Polemikschlamm. Da nun das Christentum vom „weißen“ Europa ausging, muss dieses nun das Feinbild sein, und der weiße Mann gleich mit.

    Dass der Rassismus/Faschismus in ganz analoger Weise entstand, und es sich daher um eine Spiegelbildlichkeit handelt, wird von den selbst ernannten Eliten nicht wahrgenommen, da sie eben keine Eliten sind. Sondern eine dumme Masse, der man einredet, intelligent zu sein. Die Suggesteure sind freilich Sumpfblüten derselben Masse.

    Der Vergleich zur französischen Revolution drängt sich auf: Blinde führen Blinde.

    LG KNI

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s