Schöne neue Welt

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Schöne neue Welt

  1. Kardinal Novize Igor

    Jetzt hab ich zumm ersten Mal die Greta gehört! Des Schülers leichte Kost, würde ich sagen.

    Der Zusammenschnitt zeigt wirklich arges, wobei ich sagen würde, dass das alles nur dumme Mitläufer sind. Besonders gut erkenntlich an dem Fatzke mit der Bobomütze.

    PPS.: NuoViso ist wieder auf youtube!!!

    LG KNI

    Antwort
    1. hansarandt Autor

      Ich wundere mich jeden Tag darüber, was da noch alles drauf ist, und was mir der Algorithmus ständig anbietet. Youtube scheint immer noch die Plattform zu sein, die am zurückhaltendsten mit der Zensur ist.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s