Warum?

Derjenige, der ein Warum besitzt, kann jedes Wie ertragen.

Friedrich Nitzsche

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Warum?

  1. Kardinal Novize Igor

    Jetzt überlegen sie schon eine Fleisch-Steuer!
    Ich, meinungslos, wie ich bin, frage mich freilich, wie dieses Steuergeld dem Klima zugute kommen sollte…..

    …..oder wird es nicht doch einfach in den „üblichen Kanälen“ versickern?

    LG KNI

    Antwort
    1. hansarandt Autor

      Es geht nicht um das Klima, es geht um die Steuer. Das größere Ziel, das dahinter steht, war zu Zeiten des Ablasses der Petersdom und heute ist es die globale Weltherrschaft bzw. Ökodiktatur, no borders, no nations, no german industries, no families, no sex, no meat, ….
      Man muss den Menschen nur ein genügend schlechtes Gewissen machen, dann sind sie bereit, jede Steuer zu zahlen. Das hat der Ablassprediger Tetzel schon gewusst und dieses Konzept ist auch heute noch so erfolgreich wie damals.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s