Wie schnell ändern sich die Zeiten?

Sehr schnell, manches bleibt aber auch gleich:

Gestern war es noch total verpönt, zur Fortbewegung etwas anderes als Segelboote oder den öffentlichen Nahverkehr zu benutzen, wegen der Rettung unseres Planeten und der damit zusammenhàngenden Volksgesundheit.

Heute werden wir dazu angehalten, möglichst alleine im Auto zu fahren, auch wegen der Volksgesundheit.

2 Gedanken zu „Wie schnell ändern sich die Zeiten?

  1. Kardinal Novize Igor

    Hallo,
    Ich habe auch mal wieder was geschrieben….über die Zustände auf der katholischen Theologie!

    LG KNI

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s