Was weiß die allgemeine Bevölkerung nicht?

Die allgemeine Bevölkerung weiß nicht, was passiert. Sie weiß nicht einmal, dass sie es nicht weiß.

Noam Chomsky

3 Gedanken zu „Was weiß die allgemeine Bevölkerung nicht?

  1. Gewert

    Ich bin auf Deinen Blog gestoßen und habe einige Fragen zu Deinen philosophischen Überlegungen in Verbindung mit den naturwissenschaftlichen Gesetzen. Gibt es eine Möglichkeit zum elektronischen Briefkontakt, oder ist das nicht erwünscht?

    Ich hoffe es geht Dir gut, denn Du hast anscheinend aufgehört zu bloggen? Nicht dass es da einen Zusammenhang geben müsste.

    Antwort
    1. hansarandt Autor

      Mir geht es gut. Ich habe nach dem Tod meiner Frau vor zwei Jahren aufgehört zu bloggen, weil ich damit beschäftigt war und bin, mein Leben neu zu organisieren.
      Mit ist gerade ein auszugsweiser Druck in Buchform in die Hände gefallen und ich habe seit langem Mal wieder in meinen eigenen Texten gelesen. Sie gefallen mir immer noch gut. Was hast Du denn für Fragen zu den Naturwissenschaftlichen Gesetzen?
      Liebe Grüße Hans Arandt

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar